Mainhausen, 05.03.2025 – Die Argestes Managementberatung wächst weiter: Seit dem 1. März 2025 verstärkt Gabriel Möwis als Consultant das Beraterteam. Mit seiner Expertise und Erfahrung in den Feldern Innovationsmanagement, Ecosystem Design und Service Design unterstützt er unsere Kundenprojekte im Bereich der digitalen Transformation.
Gabriel Möwis hat einen Abschluss als Master of Science in Innovation & Entrepreneurship von der Antwerp Management School sowie einen Bachelor of Engineering in Wirtschaftsingenieurwesen - Service von der Frankfurt University of Applied Sciences. Er hat sich zuvor in Forschungsprojekten mit dem Thema der strategischen Partnerschaften für digitale Wertschöpfung in der Industrie befasst. Außerdem hat er Erfahrungen in internationalen Consulting-Projekten und zuletzt bei einem belgischen Scale-Up-Unternehmen im Energiesektor Erfahrungen im Aufbau und der Digitalisierung einer Service-Abteilung gesammelt.
Gabriel Möwis wird sich im Schwerpunkt mit den Themen Geschäftsmodell-Generierung, Business Design und Digitalisierungsprozessen befassen. Des Weiteren wird er den Ausbau des Beratungs-Produktportfolios in den Themen Innovationsstrategien, Predictive Analytics und KI-gestützte digitale Produkt- und Servicedesigns verstärken.
„Wir freuen uns sehr, mit Gabriel Möwis einen weiteren engagierten und talentierten Mitarbeiter an Bord zu haben. Sein Wissen über modernste Methoden zur Markt- und Kundenexploration, zur Entwicklung digitaler Innovationen sowie seine internationalen Erfahrungen werden unsere Expertise in Kundenprojekten weiter stärken”, so Jens Löbbe, Geschäftsführender Gesellschafter der Argestes Managementberatung GmbH.
Über Argestes
Die Argestes Managementberatung ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen für Geschäftsmodell-Entwicklung, Projekt- und Prozessoptimierung, IT-Strategie und Change Management. Argestes mit Sitz in Mainhausen bei Frankfurt am Main unterstützt mit erprobten Methodensets mittelständische Unternehmen und Medienunternehmen dabei, ihre digitalen Geschäftsmodelle zu entwickeln, umzusetzen und erfolgreich zu etablieren.
Die Argestes Managementberatung ist Fördermitglied der Deutsche Fachpresse, die von der Fachvertretung Fachmedien im MVFP Medienverband der freien Presse (Berlin) und der IG Fachmedien im Börsenverein des Deutschen Buchhandels (Frankfurt/M.) getragen wird.
Pressekontakt:
Dipl. Wirtsch.-Ing. Jens Löbbe
Tel: + 49 6182 1826333
Mail: presse@argestes.de
Web: www.argestes.de